Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Qred Bank AB
Mehr über Qred Bank:

Qred ist eine schwedische Bank, die 2015 mit dem Ziel gegründet wurde, das Bankgeschäft für kleine Unternehmen zu verbessern und die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund zu stellen. Neben seinem Hauptsitz in Stockholm ist das Unternehmen in mehreren nordeuropäischen Märkten tätig und in der nordischen Region Marktführer bei der Finanzierung von Kleinunternehmen. In ihrem täglichen Geschäft konzentriert sich Qred insbesondere auf flexible und faire Finanzierungen – darunter die Bereitstellung einer Kreditkarte speziell für Unternehmer, die Kreditvergabe und Factoring-Dienstleistungen.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG