Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Bigbank AS
Mehr über Bigbank:

Bereits seit 1992 ist die Bigbank im Baltikum aktiv. Als Teil einer jungen, aufstrebenden Nation stehen wir mit unserer Bank seit jeher für Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit. Wir orientieren uns an moderner Digitalität, arbeiten aber mit einem traditionellen Mix aus Krediten und Spareinlagen. Nicht nur in den baltischen Staaten ist Bigbank aktiv, sondern auch bei den nordischen Nachbarn Finnland und Schweden; sowie seit 2020 auch in Bulgarien. In Deutschland starteten wir 2009 als reine Online-Bank und bieten unseren Kunden attraktive Zinsen für Fest- und Tagesgeld (seit 2020). 2010 nahmen wir unsere Tätigkeit zudem in Österreich auf. Als erfolgreiches Unternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung für die Gesellschaft wahr und unterstützen gesellschaftlich wichtige Projekte in den Bereichen Kultur, Sport und Jugend.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG