Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Holm Bank
Mehr über Holm Bank:

Die Holm Bank ist ein in Estland gegründetes Finanzinstitut – einem für innovative digitale Lösungen bekannten EU-Staat. Mit über 20 Jahren Erfahrung, in denen der Schwerpunkt auf der Finanzierung von Angeboten zum Ratenkauf lag, konnte die Holm Bank ein großes Partnernetzwerk aufbauen. Die Dienstleistung ist in Estland bei über 1000 Handelspartnern und an mehr als 2000 Verkaufsstellen verfügbar. Um den Bedürfnissen ihrer Kunden noch besser zu entsprechen, erweiterte die Holm Bank ihr Produktangebot im Frühjahr 2019 erheblich. So bietet die Holm Bank ihren Kunden nun auch Festgeldanlagen, Ratenkredite, Autokredite, Kreditkarten und Unternehmenskredite für kleine und mittlere Unternehmen an. Alle Dienstleistungen sind online verfügbar und bequem digital zugänglich. Ein persönlicher Gang zur Bank ist damit nicht mehr zwingend notwendig.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG