Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Klarna
Mehr über Klarna:

Klarna wurde 2005 in Stockholm mit dem Ziel gegründet, dem unsicheren Online-Shopping ein Ende zu machen. Heute ist das Unternehmen eine der größten Banken Europas, bekannt für einfache, sichere und smooothe Bezahlungen, was durch ein ungeschlagenes Kundenerlebnis erreicht wurde. Klarna ist in 18 Märkten aktiv und mit Hilfe seiner 1500 Mitarbeiter wird Klarna den Bedürfnissen von 60 Mio. Kunden und 70 000 Händlern gerecht. Das Unternehmen bietet direkte Bezahlung, Bezahlung nach Lieferung und Ratenzahlung in einem smooothen Einkaufserlebnis mit 1-Klick-Bezahlungen, welches den Kunden ermöglicht zu bezahlen, wann und wie sie möchten. Im Jahr 2014 haben wir uns mit SOFORT zusammengeschlossen und die Klarna Group geschaffen.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG