Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Banco BNI Europa
Mehr über Banco BNI Europa:

Die Banco BNI Europa wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, Kunden eine moderne Onlinebanking Plattform sowie innovative Finanzprodukte anzubieten. Sie wurde kürzlich von dem „International Finance Magazine“ als innovativste Bank Portugals 2016 ausgezeichnet. Dieser Award lobt die innovative Ausrichtung der Bank basierend auf höchstem technologischen Standard. Die Banco BNI verfolgt die Strategie, im Zeitalter des digitalen Banking eine führende Rolle einzunehmen. Das Kerngeschäft der Banco BNI Europa fokussiert sich auf kanalübergreifende Nischenmärkte für Privatkunden und Unternehmen im In- und Ausland. Dadurch kann die Bank ihre führende Rolle im digitalen Banking und in der Interaktion mit Kunden ausbauen. Banco BNI – eine Bank der Zukunft

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG