Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Credorax Bank
Mehr über Credorax Bank:

Credorax wurde 2007 als Finanztechnologieunternehmen gegründet, das intelligente Akquisitionsdienstleistungen anbietet. Im Jahr 2015 entwickelte sich Credorax von einem Finanzinstitut zu einer voll lizenzierten paneuropäischen Geschäftsbank mit dem Ziel, tausenden von Unternehmern eine einheitliche, globale Zahlungslösung und eine digitale Bankenplattform zur Verfügung zu stellen. Dies ermöglicht Credorax, den gesamten Finanzbedarf seiner Partner zu decken und ein exklusiver und vertrauenswürdiger Zahlungspartner zu sein, der verschiedene Lösungen anbieten kann. Die Credorax Bank mit Sitz in Valletta, Malta, ist das erste High-Tech-Unternehmen, das zu einer voll lizenzierten Bank mit globaler Lizenz und Präsenz in Großbritannien, den Niederlanden, Israel, den USA und China wird. Die Credorax Bank bietet attraktive, wettbewerbsfähige Zinssätze und sorgt mit ihrer branchenführenden Technologie und ihren über 250 Bank- und Zahlungsexperten weltweit für Stabilität und Sicherheit.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG