Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland
Mehr über Stellantis Direktbank:

Die Wurzeln der PSA Bank Deutschland GmbH reichen bis in die Anfangszeit des Automobils. Schon 1919 gründete André Citroën die eigene Finanzgesellschaft SOVAC, um mehr Menschen den Traum von automobiler Freiheit zu ermöglichen. 1928 gründete Peugeot seine Finanzgesellschaft „Din“. Seit 1973 stehen wir auch dem deutschen Handelsnetz der Stellantis Konzernmarken PEUGEOT, CITROËN und DS Automobiles als zuverlässiger und leistungsstarker Finanzpartner zur Seite und bieten unseren Kunden attraktive Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen an. Die PSA Direktbank mit ihrem Angebot an modernen Anlageprodukten markiert einen weiteren Meilenstein auf unserem Erfolgsweg. Die PSA Direktbank unterliegt den deutschen Regelungen zur Einlagensicherung und ist der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH (EdB) angeschlossen. Anfang November 20223 wurde die PSA Direktbank in Stellantis Direktbank umbenannt.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG