Zurück zum Vergleich Drucken

Name: Banca Popolare Sant´Angelo
Mehr über Banca Popolare Sant´Angelo:

Unione Economica Popolare, heute Banca Sant’Angelo S.C.p.A., wurde 1920 in Licata in der Provinz Agrigento gegründet. Sie setzt sich aktiv für die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung dieser Region ein und ist in Sizilien mit 23 Filialen vertreten, die sich hauptsächlich in Agrigento und Palermo befinden, aber auch in Catania, Caltanissetta und Rom. Banca Sant’Angelo S.C.p.A. ist eine kleine unabhängige Bank mit einem Team von etwa 200 Mitarbeitern und mehr als 40.000 Kunden. Innerhalb des komplexen und vielfältigen Wirtschaftssystems, in dem sie tätig ist, investiert sie in das Wachstum und die Entwicklung des Agrarsektors, des Tourismus sowie in den Schutz und die Verbesserung der Umwelt. Banca Sant’Angelo S.C.p.A. unterstützt ebenso durch spezifische Investitionen den Bereich der erneuerbaren Energien.

Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden. Es wurden jedoch alle Angaben mit größter Sorgfalt aufbereitet.

Quelle: FMH
Realisierung: ALF AG